Bearbeitungsdaten werden angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
DerKaffeemann
- Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem mit den Beiträgen...
Mein Problem:
Es ist sonst immer so, dass man Beiträge bearbeiten konnte, ohne das dort stand wie oft und wann es bearbeitet wurde.
Nun hat ein Moderator bei uns einige Beiträge in einem Thread gelöscht und auf einmal steht unter dem ersten Beitrag (welcher von mir ist), wie oft er bearbeitet wurde.
Meine Frage:
Wieso steht das denn auf einmal da und wie kriege ich das weg?
Mfg Kaffee
Ich habe ein Problem mit den Beiträgen...
Mein Problem:
Es ist sonst immer so, dass man Beiträge bearbeiten konnte, ohne das dort stand wie oft und wann es bearbeitet wurde.
Nun hat ein Moderator bei uns einige Beiträge in einem Thread gelöscht und auf einmal steht unter dem ersten Beitrag (welcher von mir ist), wie oft er bearbeitet wurde.
Meine Frage:
Wieso steht das denn auf einmal da und wie kriege ich das weg?
Mfg Kaffee
Die Fehler in sind gewollt, damit die Perfektion des Textes eingegrenzt wird.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
DerKaffeemann
- Mitglied
du möchtest das immer komplett weg haben?
Markus
du möchtest das immer komplett weg haben?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
DerKaffeemann
- Mitglied
Suche in deiner lang_main.php nach und lösche und lösche
Code: Alles auswählen
$lang['Edited_time_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt einmal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in total
$lang['Edited_times_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt %d-mal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in total
Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt einmal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in totalCode: Alles auswählen
Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt %d-mal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in totalViele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
-
DerKaffeemann
- Mitglied
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich das wegmache:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/custodesfati/phpBB2/language/lang_german_formal/lang_main.php on line 294
Die Fehler in sind gewollt, damit die Perfektion des Textes eingegrenzt wird.
Als ich es wegnahm, das war vor einigen Monaten.
Ich habe es nochmal probiert!
Ich nahm in einem neuen Forum beide Zeilen komplett raus, ohne Fehler
Ich habe es nochmal probiert!
Ich nahm in einem neuen Forum beide Zeilen komplett raus, ohne Fehler
$lang['Edited_time_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt einmal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in total
$lang['Edited_times_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt %d-mal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in total
Zuletzt geändert von kjwargan am 21.05.2006 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Carlo
-
DerKaffeemann
- Mitglied