Simple Subforums MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Simple Subforums MOD
Ich habe mir gestern EasyMOD 0.3 installiert(auf meinen phpBB 2.0.20) und habe danach Simple Subforums MOD installiert(mit der änderung die es in der index.php für das 2.0.20 gab)
Doch im admin bereich kann ich nich immer keine Subforen erstellen...
Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich sonst noch ändern?
die 3 dateien habe ich bereits hochgeladen...
Doch im admin bereich kann ich nich immer keine Subforen erstellen...
Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich sonst noch ändern?
die 3 dateien habe ich bereits hochgeladen...
Hi ...
hast du auch den Extreme Styles MOD installiert? Ohne den funktionieren die Subforen nicht
Markus
hast du auch den Extreme Styles MOD installiert? Ohne den funktionieren die Subforen nicht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ich habe jetzt den Extreme Styles MOD runtergeladen und wieder hochgeladen...
Im admin bereich wird er auch angezeigt also soweit sogut...
Nun habe ich ein paar taugliche styles runtergeladen und wieder raufgeladen...
Die styles installiert jedoch immer wen ich wechsle zu dem style den ich neu installiert habe kommt der error:
z.b.:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/v084632/forum/cache/tpl_Helius.index_body.php on line 223
Die Styles sind alle tauglich
Aeolus
Athena
Athena Orange
Aphrodite
Helius
Iris
Iris Expanded
MorpheusXBlue
Als einziger wo kein error kommt ist der vorinstallierte Style(subsilver)
Im admin bereich wird er auch angezeigt also soweit sogut...
Nun habe ich ein paar taugliche styles runtergeladen und wieder raufgeladen...
Die styles installiert jedoch immer wen ich wechsle zu dem style den ich neu installiert habe kommt der error:
z.b.:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/v084632/forum/cache/tpl_Helius.index_body.php on line 223
Die Styles sind alle tauglich
Aeolus
Athena
Athena Orange
Aphrodite
Helius
Iris
Iris Expanded
MorpheusXBlue
Als einziger wo kein error kommt ist der vorinstallierte Style(subsilver)
- Sanchez17
- Mitglied
Wieso der Subforum Mod unbedingt den Mod braucht,weiß ich nicht.Aber der Xtreme Styls Mod ist vorallem zu gebrauchen,wenn dein Forum schneller werden sollen (Styl kann mit dem Cache schneller geladen werden) und wenn du eigene Styls erstellen willst (gibt eine "Clone" Funktion).sysadmin hat geschrieben:
EDIT: Ne Frage, für was ist der genau zu gebrauchen?
Es sehr empfelenswerte Mod.
@ Fabian
Hast du die änderungen auch an den anderen Styles gemacht?Du muss die tpl- änderungen ja im jedem Styl machen,den du hochlädts.
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé