Hallo,
da ich selbst ein Forum am laufen habe, würde mich mal folgendes interessieren:
Gibt es einen Mod, bei dem man einen Erledigt Icon vor dem Beitrag setzen kann?? Das heißt, wenn der User seine Antworten hat und es funktioniert, kann er seinen Thread mit einem Button auf erledigt setzen.
Danke
Suche Mod für Erledigt !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Mod für Erledigt !
Gruß Daniel
OpenVPN-Forum Das Forum Rund um VPNs
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber im ubuntuusers.de-Forum haben die auch einen Button eingebunden. Finde ich schicker !
Gruß Daniel
Das wäre doch schon mal was...
Kennst Du da einen??
Kennst Du da einen??
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Für so etwas nimmt man normalerweise einen Prefix MOD (gibt es mehrere von) oder den Add Status to a Topic (den benutze ich). Denn bei Post Icons muss man der ersten Beitrag editieren wenn man das Icon nachträglich ändern möchte. Bei Add Status to a Topic (und den meisten Prefix MODs) brauch man das nicht.