Birthday Mod Admin Darstellung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Coldplayer81
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2006 19:53
Wohnort: NYC
Kontaktdaten:

Birthday Mod Admin Darstellung

Beitrag von Coldplayer81 »

Also wenn ich in den generellen Configuration Bereich gehe, hat der Birthday Mod das ja etwas hinzugefügt! Jedoch sieht es zunächst so aus:

[ externes Bild ]


Bestätige ich nun jedoch die Einstellungen, indem ich auf SUBMIT klicke, sieht es richtig aus:

[ externes Bild ]


Woran kann das liegen, daß ich quasi erst einmal bestätigen muß, damit der Admin Bereich richtig angezeigt wird.
Ein ähnliches Problem habe ich auch mit dem Admin MOD im Registrierungsformular.

DANKE
Coldplayer81
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2006 19:53
Wohnort: NYC
Kontaktdaten:

Beitrag von Coldplayer81 »

ich habe jetzt alle files im language ordner gecheckt! so langsam stellt sich ein gewisse verzweiflung ein, weil ich das problem einfach nicht in den griff bekomme...

DARÜBERHINAUS wollte ich noch hinzufügen, daß ich auch IMMER die Daten beim Birthday Mod neu eingeben muß, wenn ich was ändere, weil ich anderenfalls alle Felder leer "submite" und dann sich keine User mehr registrieren kann, weil sie "älter als 0" sind!

weiß denn keiner rat?! Biiiiiiiiiitte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“