Da bei mir die update_to_latest.php nicht funktioniert und ich immer mühsam im Forum suchen muss nach einer Datenbankänderung (im Moment 2.0.15, habe ich schon gefunden), würde mich nun interessieren, was beim nächstne Schritt zum Update auf 2.0.16 an der DB geändert wurde.
Falls möglich, bitte hier gleich den Code zum direktenausführen oin phpMyAdmin posten
Danke.
Datenbankänderungen bei Updates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hi ...
KB:db_changes kennst du?
Warum funktioniert denn die update_to_latest.php nicht?
Wenn du die aus der 2.0.20 nimmst sollte das eigentlich klappen.
Markus
KB:db_changes kennst du?
Warum funktioniert denn die update_to_latest.php nicht?
Wenn du die aus der 2.0.20 nimmst sollte das eigentlich klappen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Funktioniert mittlerweile - Ich Idiot habs immer ins root geladen und net ins install 
Sorry
Und danke für den Link
[kannte ihn nicht]
Edit: Hab schon Manuel die session_admin und die Verison auf 2.0.15 ausgeführt gehabt.
Hab aber nochmal die update_to_latest.php ausgeführt - erfolgreich
Ich hoffe es macht nichts, wenn man die datei ausführt, obwohl man die einträge schon gemacht hat?

Sorry
Und danke für den Link

Edit: Hab schon Manuel die session_admin und die Verison auf 2.0.15 ausgeführt gehabt.
Hab aber nochmal die update_to_latest.php ausgeführt - erfolgreich
Ich hoffe es macht nichts, wenn man die datei ausführt, obwohl man die einträge schon gemacht hat?
Hi ...TheRealKoston hat geschrieben:Ich hoffe es macht nichts, wenn man die datei ausführt, obwohl man die einträge schon gemacht hat?
Kein Problem ... wenn die Einträge schon vorhanden sind kommt höchstens "Duplicate Entry" ... ansonsten passiert nichts

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.