Multiple Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Assasin
Mitglied
Multiple Forum

Beitrag von Assasin »

Nabend Leute,
ich habe letztens in einem Forum eine Mod gesehen die es möglich macht mehrere Foren zu machen, jedoch nur eine registrierung für alle Foren benötigt. Ich fand das ganz praktisch.
Gibt es so eine Mod?
Ein Grundgerüst würde mir genügen, könnte das dann umschreiben.
Foren-Boerse

...

Beitrag von Foren-Boerse »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=118 ... stallieren
Denke der Artikel ist der Richtige!?
Assasin
Mitglied
Beitrag von Assasin »

Danke, das bringt mich schonmal einen großen Schritt weiter.
Jedoch würde ich es gerne so machen, das ich nur einmal das phpBB installier und dann im Adminbereich weitere Foren hinzufügen kann. Versteht ihr wie ich das meine? ^^"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“