Regelmäßige Anmeldungen von Spam-Bots unterbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

Ich werde noch irre jetzt steht das da

Parse error: syntax error, unexpected '(', expecting T_VARIABLE or '$' in /www/htdocs/v116043/board/login.php on line 155
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Poste mal 5 Zeilen davor und 5 Zeilen nach der entsprechenden Zeile.
siberia-angel
Mitglied

Okay ich bin jetzt mal ganz ehrlich ich habe sogut wie keine ahnung von diesen Fehlermeldungen ich habe mich da noch nie wirklich rein gearbeitet. soll das heißen linie 155?
karstenkurt
Mitglied

Ja, poste bitte mal Zeile 150-160.
siberia-angel
Mitglied

Code: Alles auswählen

if (($vcheck_need = FALSE || $userdata['session_logged_in']) or (isset($HTTP_GET_VARS['logout']) || !empty($HTTP_POST_VARS['confirm_id']) && !empty($HTTP_POST_VARS['confirm_code'])))
		  	{
			  $vcheck_login = TRUE;
		  	}

if( isset(( $vcheck_login == TRUE )($HTTP_POST_VARS['login']) || isset($HTTP_GET_VARS['login']) || isset($HTTP_POST_VARS['logout']) || isset($HTTP_GET_VARS['logout'])) )
{
	if( ( isset($HTTP_POST_VARS['login']) || isset($HTTP_GET_VARS['login']) ) && (!$userdata['session_logged_in'] || isset($HTTP_POST_VARS['admin'])) )
	{
		$username = isset($HTTP_POST_VARS['username']) ? phpbb_clean_username($HTTP_POST_VARS['username']) : '';
		$password = isset($HTTP_POST_VARS['password']) ? $HTTP_POST_VARS['password'] : '';

Das sollte das hoffentlich sein
karstenkurt
Mitglied

Empfehle Dir mal www.cback.de. Das ist der Autor des Mods. Da wirst Du kompetent geholfen.
Draco
Mitglied
Beitrag von Draco »

Verwenden diese Bots nicht Standardfelder?
Was wenn man die Anmeldemaske individuell verändert? oder sogar die dateien umbenennt? Natürlich jeder individuell!
http://www.thedragonworld.com

Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Draco hat geschrieben:Verwenden diese Bots nicht Standardfelder?
Was wenn man die Anmeldemaske individuell verändert? oder sogar die dateien umbenennt? Natürlich jeder individuell!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=693910#693910 :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“