hilfe bei buttons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hilfe bei buttons
hi ihrs
ich habe mich vor zwei tagen an ein eigenes template gemacht
das jetzige ergebnis seht ihr hier und wie ihr dort vielleicht sehen werdet sind die buttons nicht die besten und da wollt ich halt fragen ob mir jemand welche machen kan
würde mich freuen
übrigens kritik wäre auch erwünscht
ich habe mich vor zwei tagen an ein eigenes template gemacht
das jetzige ergebnis seht ihr hier und wie ihr dort vielleicht sehen werdet sind die buttons nicht die besten und da wollt ich halt fragen ob mir jemand welche machen kan
würde mich freuen
übrigens kritik wäre auch erwünscht
Hallo
Weil die Werte, die du im Adminbereich angibst, nur in der Datenbank gespeichert werden (siehe: prefix_themes). Das eine hat mit dem anderen also eigentlich gar nichts zu tun.Bermal hat geschrieben:wen ich im admin menü änderungen am style vornehmen
wieso werden die dan nicht in der css datei aktualisiert?