Wie kommt sowas zustande?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ein Beitrag in meinem Forum sieht so aus.
[ externes Bild ]
Wenn man genau hinsieht merkt man das der Abstand zwischen der 2. und 3. Zeile viel geringer ist, als der zwischen der 1. und der 2.
Der Quellcode sieht so aus:
[ externes Bild ]
Julian
ein Beitrag in meinem Forum sieht so aus.
[ externes Bild ]
Wenn man genau hinsieht merkt man das der Abstand zwischen der 2. und 3. Zeile viel geringer ist, als der zwischen der 1. und der 2.
Der Quellcode sieht so aus:
[ externes Bild ]
Julian
Hi,
stellt sich der Fehler bei verschiedenen Browsern dar?
Gruss
Underhill
stellt sich der Fehler bei verschiedenen Browsern dar?
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Hi,
ich habe nur dne Internet Explorer, aber wer einen anderen hat kann ja mal selber schauen: http://angler-forum.com/viewtopic.php?t=134 Ist ganz unten beim ersten Beitrag.
Wie wird es bei euch Dargestllt?
Julian
ich habe nur dne Internet Explorer, aber wer einen anderen hat kann ja mal selber schauen: http://angler-forum.com/viewtopic.php?t=134 Ist ganz unten beim ersten Beitrag.
Wie wird es bei euch Dargestllt?
Julian