...das Bild wird aber nicht angezeigt.
Das Problem habe ich schon was länger, hängt also nicht mir dem Update von 2.0.19 auf 2.0.20 zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit nen Mod eingebaut, ich weiß aber nicht mehr mit welchem das nun zusammenhängen könnte (das dürften der Birthday-Mod, der gender-Mod oder der Modify-Profile-Mod sein).
Ich glaube, dass der Bestätigungcode wahrscheinlich funktioniert, nur wird halt das Bild im Registrierungsformular nicht angezeigt (im Firefox, im IE gibts nen rotes "X").
Ich gehe davon aus, dass es wahrscheinlich ein ganz kleines Problem ist. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Sebastian
visuelle Bestätigung funktioniert (wahrscheinlich)...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
visuelle Bestätigung funktioniert (wahrscheinlich)...
Zuletzt geändert von Absinth am 27.05.2006 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte die bisher auch ausgeschaltet. Mir wärs halt nur lieber, wenn alles so funktionieren würde, wie es sollte. Ich finde es nicht schlimm, wenn etwas funktioniert und ich es nicht brauche, es nervt mich aber, wenn das nicht funktioniert. Es könnte mir eigentlich egal sein, ist es aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Super Hilfe. Und deswegen ratest Du den Leuten dass sie Spambots Tür und Tor öffnen. Welche Probleme auch immer Du mit dem VisCode haben magst, ich hatte bis dato keine.sysadmin hat geschrieben:Mit visuellen Best. gibt es immer Probleme. ich hab die darum garnicht.
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Aber genau das ist ja das Problem:cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Super Hilfe. Und deswegen ratest Du den Leuten dass sie Spambots Tür und Tor öffnen. Welche Probleme auch immer Du mit dem VisCode haben magst, ich hatte bis dato keine.sysadmin hat geschrieben:Mit visuellen Best. gibt es immer Probleme. ich hab die darum garnicht.
Tekin
Ich habe auf ein und den selben Server 2 Foren. Eins stark gemoddet und seit 2.0.4 immer wieder auf den letzten Stand geupdated.
Hier funktioniert die VC einwandfrei!
Und dann ein anderes Forum, ein Vanilla 2.0.20, hier heruntergeladen und mit wenigen RPG-Add-Ons versehen, die alles aber nicht die VC relevanten Teile angefasst haben und dort geht die VC NICHT!
Und jetzt an die Profis: Warum? Wie gesagt: Ein Vanilla phpBB 2.0.20! Ich kann dutzende andere installieren, überall gehts, nur bei dem verwendeten nicht.
Auch, wenn ich alle Dateien nochmal neu hochladen, alle Add-Ons, die auch nur im entferntesten mit der VC zu tun haben könnten, ausbaue... Es wird die VC-Grafik NICHT angezeigt.
Selber Server, gemoddetes Forum zu Vanilla phpBB.
Ich bin auf die Vorschläge gespannt
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!