[ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wulfman
Mitglied
Beitrag von wulfman »

So für alle die Ihr Board Englisch / Deutsch fahren

Hier mal die Übersetzung für die

/language/lang_english/lang_main.php

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]-----
#
language/lang_german/lang_main.php

#
#-----[ FIND ]-----
#

$lang['bbcode_f_help'] = 'Font size: [size=x-small]small text[/size]';

#
#-----[ AFTER ADD ]-----
#

$lang['bbcode_sc_help'] = 'Emoticons Creator: [schild=1]Text[/schild] Create a Emoticons with Sign';

#
#-----[ FIND ]-----
#

$lang['Emoticons'] = 'Emoticons';

#
#-----[ AFTER ADD ]-----
#

$lang['Smilie_creator'] = 'Emoticons Creator';

#
#-----[ FIND ]-----
#

//
//
// That's all Folks!
// -------------------------------------------------

#
#-----[ BEFORE ADD ]-----
#

//smilie creator
$lang['SC_shieldtext'] = 'Sign text';
$lang['SC_fontcolor'] = 'Text color';
$lang['SC_shadowcolor'] = 'Shade color';
$lang['SC_shieldshadow'] = 'Sign shade ';
$lang['SC_shieldshadow_on'] = 'Activate ';
$lang['SC_shieldshadow_off'] = 'Deactivate ';
$lang['SC_smiliechooser'] = 'Emoticons selection ';
$lang['SC_random_smilie'] = 'coincidence Emoticons ';
$lang['SC_default_smilie'] = 'standard Emoticons ';
$lang['SC_create_smilie'] = 'create';
$lang['SC_stop_creating'] = 'Reject ';
$lang['SC_error'] = 'Here is your sign - you forgot the text ...';
Einfach in die englische lang_main.php kopieren.

Falls Ihr auch noch die lang_german_formal nutzt

dann einfach in die

/language/lang_german_formal/lang_main.php

den Code der für die /language/lang_german/lang_main.php gedacht ist einfügen und diesen Stelle ändern.

$lang['SC_error'] = 'Hier ist dein Schild - du hast den Text vergessen...';  

mit 
$lang['SC_error'] = 'Hier ist Ihr Schild - Sie haben den Text vergessen...';

tauschen
Mfg
Marco
dark master
Mitglied

Beitrag von dark master »

ich hab mir den jetz auch installiert wie in der anleitung , aber wenn ich auf
erstellen gehe passiert nix
was hab ich falsch gemacht oder eher was muss ich ändern damit das funzt
michi-w.
Mitglied

Beitrag von michi-w. »

pdann
Mitglied

Beitrag von pdann »

hi, bei mir erscheint zwar das popu, wenn ich aber auf erstellen drücke wird kein code eingefügt :(
Also hab ich es jetzt mal manuell probiert, nur das image wird nicht angezeigt...
Warning: imagecreatefrompng(./smilie_creator/images/smilies/schild/smilie1.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 106

Warning: imagecreatefrompng(./smilie_creator/images/smilies/schild/schild.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 107

Warning: imagecolorat(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 118

Warning: imagecolorsforindex(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 118

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 120

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 120

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 121

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 121

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 122

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 122

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 123

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 123

Warning: imagecolorat(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 124

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 124

Warning: imagecolorat(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 125

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 125

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 126

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 126

Warning: imagecolorat(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 127

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 127

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 128

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 128

Warning: imagecolorallocate(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 129

Warning: imagesetpixel(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 129

Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 132

Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 133

Warning: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 134

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php:129) in /www/htdocs/users/pdann/phpBB2/text2schild.php on line 160
‰PNG
Da kommen dann wie man sieht ewig viele Fehler... :\

(hab hab gd lib aktiviert)
all-around-board
Mitglied
Beitrag von all-around-board »

Hallo,

bei mir passt zwar vom Einbau her alles, leider seh ich in dem Fenster, welches sich öffnet, keine Smileys, und beim Ausführen des Buttons "Erstellen" tut sich gar nix und passiert auch nix. Was hab ich falsch gemacht?? mfG
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

all-around-board hat geschrieben:Hallo,

bei mir passt zwar vom Einbau her alles, leider seh ich in dem Fenster, welches sich öffnet, keine Smileys, und beim Ausführen des Buttons "Erstellen" tut sich gar nix und passiert auch nix. Was hab ich falsch gemacht?? mfG
Hi ...

schon eingebaut? -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=607744#607744

Markus
all-around-board
Mitglied

super, geht, DANKE!
Scretchy
Mitglied

Beitrag von Scretchy »

Hallo!
Habe nun alle 24 Seiten durchgelesen, aber keine Lösung gefunden!
Bei mir trizz folgendes Phänomen auf:
Er erstellt den Link zum Smilie, wo jedoch keine Grafik erscheint!
Wenn ich die Grafik anzeigen lassen steht da:

http://theplanethunter.drition.net/text2schild.php?smilie=undefined&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1&text=egeg
Und im Quellcode:

‰PNG

IHDR
<b>Fatal error</b>:  imagepng() [<a href='function.imagepng'>function.imagepng</a>]: gd-png:  fatal libpng error: zlib error in <b>/home/www/samson/th/theplanethunter/text2schild.php</b> on line <b>161</b><br />
Bitte helft mir!
Ich habe alles genauso gemacht wie es in der Anleitung steht, auch die Grafiken sind im richtigen Ordner!
MFG
all-around-board
Mitglied

Hallo,

hast du irgentein ShortURL-Mod eingebaut? mfG
Scretchy
Mitglied

Beitrag von Scretchy »

ne!
Kannst es dir gerne mal anguggen!
Klick mich, denn ich bin ein Link!