Der bessere LANDkarten MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der bessere LANDkarten MOD
Schaut mal auf mein Forum, ich habe dort die GoogleKarte eingebaut. Trotzdem kann man nach Koordinaten suchen und somit setzen. Außerdem habe ich die Modis erweitert.
Hättet ihr Lust an diesem Mod - nicht das ist das Add umsonst schreibe, wollte ich erst mal hören ob jemand Interesse hat.
Hättet ihr Lust an diesem Mod - nicht das ist das Add umsonst schreibe, wollte ich erst mal hören ob jemand Interesse hat.
- Zyancali
- Mitglied
Google braucht auch deutlich mehr Traffic, der MapMod mit nur einer Karte eben bei weitem nicht soviel wie GMaps...Kiste7 hat geschrieben:... eher schneller! ... man kann ranzoomen, etc etc etc, - beim klassichen mod ... nur ein bild ...
Google bietet ... Satelitenbilder!
Außerdem... schneller? Mit Breitbandinternet ja, aber schon mal an die Modemuser da draußen gedacht?

ok das stimmt, beide mods haben ihre vorteile und ihre nachteile. ich finde den GoogleMaps-MOD einfach von der Karte her wesentlich geiler - man ist nicht beschrenkt auf Deutschland und kann toll rumspielen. Eine Mischung der beiden Mods ist meine Sache ja, - ich kann trotzdem nach PLZ suchen
Und angepasst ist sowieso alles schöner. Jeder wie erst braucht
@Modem - wer hat denn bitte heute noch modems?

Und angepasst ist sowieso alles schöner. Jeder wie erst braucht

@Modem - wer hat denn bitte heute noch modems?

-
- Mitglied
Sorry, ich finds nicht lustig!Kiste7 hat geschrieben:@Modem - wer hat denn bitte heute noch modems?![]()

Back to Topic: Ich finde den GoogleMap-Mod nicht schlecht, vor allem, wie schon gesagt, man nicht auf Deutschland etc. beschränkt ist, aber jedem das seine!
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
Rayloaded.de - Your programmers heaven.
-
- Mitglied