Es handelt sich um die einfachste Form einer Abfrage. So wie ihr es in den u.g. Codes sehen könnt, funktioniert es auch, aber wenn ich nicht nur Stückzahl anzeigen lassen will, sondern auch Produktionszeit, dann funktioniert es nicht, es wird immer nur das erste angezeigt.
Ich weiß, saublöd formuliert, aber ich kanns net besser.
So funktionierts:Code: Alles auswählen
<?include("../dbconnect.php"); $abfrage = "SELECT * FROM allgemeines WHERE id = 1"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); ?>
Code: Alles auswählen
<td width="240" height="18"><fontface="Verdana">Stückzahl:</font></td> <td width="505" height="18"><font face="Verdana"><?while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)){echo $row->stueckzahl;}?></font></td>
Ich weiß nicht woran es liegt und der 1000 Seiten Wälzer neben mir, hilft mir auch nicht weiter.So funktionierts nicht:Code: Alles auswählen
<?include("../dbconnect.php"); $abfrage = "SELECT * FROM allgemeines WHERE id = 1"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); ?>
Code: Alles auswählen
<td width="240" height="18"><fontface="Verdana">Stückzahl:</font></td> <td width="505" height="18"><font face="Verdana"><?while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)){echo $row->stueckzahl;}?></font></td> td width="240" height="18"><font face="Verdana">Produktionszeit:</font></td> <td width="505" height="18"><font face="Verdana"><?while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)){echo $row->produktionszeit;}?></font></td>
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße
Marcus
P.S. das Gedöns dazwischen hab' ich zwecks übersichtlichkeit weggelassen.