Color Groups Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LadyDana
Mitglied

Color Groups Problem

Beitrag von LadyDana »

Hallo,

ich habe gerade den Color Groups MOD installiert und es scheint soweit alles zu funktionieren.Jetzt zu meinen Fragen:

1. ist es normal das nach der installation keine Moderatoren mehr angezeigt werden( farblich)

2.den [Administrator] (farbbereich) gibt es zwar noch, aber ich, DER ADMIN, werde nicht mehr in dieser Farbe angezeigt.

komisch komisch, kann mich einer bitte aufklären :lol: :wink: :roll:

ach ja, dann noch was!Ich habe im ACP 2 Gruppen definiert, einmal Das Team (also alle Moderatoren) und einmal die Fotoberechtigten.Wenn ich jetzt im Color Group, eine Farbe zu weisen möchte, muss ich immer eine neue Gruppe anlegen, kann man nicht irgendwie die schon bereits vorhandenen Gruppen einfärben, oder die Gruppen irgendwie in den Color Groups manager mit rüber nehmen?

Puh.......ist mal wieder ein wenig lang geworden, hoffe aber das ich bald aufgeklärt werde!
LadyDana
Mitglied

Beitrag von LadyDana »

Okay, ich war nur blind!Habe jetzt gesehen das sich in der rechten Tabelle die gruppen befinden.

Aber der Rest ist mir immer noch unerklärlich!?
junior2005
Mitglied

Beitrag von junior2005 »

Erstelle eine Gruppe und gib der dann die Farbe
einzustellen im ACP Farbgruppen User definieren (dort sind
die Gruppen und auch die einzelnen User zu finden)
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Es ist ganz normal das der color group mod die "alten" Farben überschreibt.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Jacqui
Mitglied

Beitrag von Jacqui »

junior2005 hat geschrieben:Erstelle eine Gruppe und gib der dann die Farbe
einzustellen im ACP Farbgruppen User definieren (dort sind
die Gruppen und auch die einzelnen User zu finden)
ich finde das bei mir nicht, kann mir jemand erklären wo es ist?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“