ganze Top-Level Domainen bei der Reg. ausschließen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
diplomsiedler
Mitglied
ganze Top-Level Domainen bei der Reg. ausschließen

Beitrag von diplomsiedler »

Hallo zusammen,

ich habe Accounts mit %.ru-E-Mail-Adressen inzwischen so satt , dass ich diese nun zu 100% bei der Reg. sperren oder in Leere laufen lassen möchte.

Frage: Existiert hierfür bereits eine Lösung?

Danke vorab und Gruß
Marc

P.S.: CrackerTracker ist installiert, hilft mir an der Stelle leider nicht weiter und eine weitere Captacha Grafik möchte ich nicht.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Bitterski:
Ban Email Wildcard Upgrade

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
diplomsiedler
Mitglied

Many Thanx!
diplomsiedler
Mitglied

Ach Gott. Gerade habe ich entdeckt, dass ich doch schon *.ru bannen konnte. Moderator, bitte diesen Thread löschen. ;-)
chako74
Mitglied
Beitrag von chako74 »

Das Registrieren von diesen "@***.ru"-Spam-Roboter-Usern würde ich auch gerne verhinderen.

Wenn ich den Tipp aber richt verstanden habe, bezieht sich dieses "Bannen" nur auf User die schon angemeldet sind. Das Anmelden von neuen "@***.ru"-Usern wird dadurch nicht verhindert.

Sehe ich das richtig?
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Das siehst Du falsch. Es bezieht sich auf Neuregistrierungen.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“