Hallo,
wollte eigentlich das Style nur minimal verändern, statt blau eben grün wie das sonstige Corp. Design.
Dabei ist sowas entstanden. Wieß jemand, woran das liegt und wie ich es ändern kann. Bin BB-Anfänger!
[ externes Bild ]
Ich weiß weder woher plötzlich diese Linien herkommen noch wie ich entweder einen vollständigen Rahmen erhalte oder eben den von Subsilver, auf welchen das Forum basiert.
Help!
Rahmen bei Style ist futsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
War diese Linie vorher weiß und Du hast die nun Grün und dadurch sichtbar gemacht? Ansonsten müsste in der Tabelle, die den Rest "einzäunt" wahrscheinlich in der Tabelle noch class="forumline" geschrieben werden...steht aber eigentlich........oder Du hast den Wert in der CSS von der Linie außversehen weiß "gefärbt", obwohl diese vorher schwarz war?
...versuch einfach nochmal genau zu erklären bei was Dein Fehler erstanden ist, falls ich dir nicht weiterhelfen konnte.
...versuch einfach nochmal genau zu erklären bei was Dein Fehler erstanden ist, falls ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Danke, ich habs. Ich habe den Rahmen gepast und mir in Vergrößerung im Grafikprogramm angeschaut. Der hatte die farbe der .... Schrift!!!
Du lieber Himmel, die BB-Leute haben die Styles völlig vermischt. Du änderst die Farbe der Schrift ... und änderst damit die Rahmenfrabe an einer bestimmten Stelle, aber auch nur an dieser. Wer hat sich denn so etwas ausgedacht!
Ich schätze, jetzt werden ich wirklich im css "fuschen" müssen. Das habe und wollte ich bislang nicht. Ich dachte, ich könnte mittels "Styles bearbeiten" alles einstellen.
Tja, war wohl nichts.
Danke noch mal. War die richtige Anregung mit der Farbe grün, aber wie käme ich dazu, sowas zu vermuten!?
Du lieber Himmel, die BB-Leute haben die Styles völlig vermischt. Du änderst die Farbe der Schrift ... und änderst damit die Rahmenfrabe an einer bestimmten Stelle, aber auch nur an dieser. Wer hat sich denn so etwas ausgedacht!
Ich schätze, jetzt werden ich wirklich im css "fuschen" müssen. Das habe und wollte ich bislang nicht. Ich dachte, ich könnte mittels "Styles bearbeiten" alles einstellen.
Tja, war wohl nichts.
Danke noch mal. War die richtige Anregung mit der Farbe grün, aber wie käme ich dazu, sowas zu vermuten!?