Beiträge werden abgeschnitten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
Habe gerade das Update vom CrackerTracker gemacht und nun werden bei mir längere Beiträge abgeschnitten. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Leider kommt keine Fehlermeldung etc
BE
Leider kommt keine Fehlermeldung etc
BE
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
@BraveEagle:
Bist Du absolut sicher, dass es am CrackerTracker liegt?
Ich habe nämlich auch gerade geupdatet.
Rein theoretisch könnte dafür ja nur die Veränderung in der functions_post.php (s.u.) verantwortlich sein?
Tritt das Phänomen nur bei neuen Beiträgen auf oder auch bei älteren? Wie lange muss ein Beitrag sein, um "beschnitten" zu werden? Gibt es in cbacks Forum bereits ähnliche Problemschilderungen?
cYbercOsmOnauT: Das nächste Mal bei solch riesigen Dingern bitte Downloadlink posten.
Bist Du absolut sicher, dass es am CrackerTracker liegt?
Rein theoretisch könnte dafür ja nur die Veränderung in der functions_post.php (s.u.) verantwortlich sein?
Tritt das Phänomen nur bei neuen Beiträgen auf oder auch bei älteren? Wie lange muss ein Beitrag sein, um "beschnitten" zu werden? Gibt es in cbacks Forum bereits ähnliche Problemschilderungen?
Code: Alles auswählen
--EDIT cYbercOsmOnauT: Riesigen Codeabschnitt gelöscht--Hallo,
also abschneiden tut der CrackerTracker keine Beiträge. Ich kann mir auch jetzt auf anhieb nicht vorstellen, dass bei der Änderung in der functions_post.php dieser effekt ausgelöst wird, aber das wäre die einzige Datei die fürs Posten verantwortlich ist und wo der CT was dran ändert, also wie IPB_Flüchtling schon sagte, diese Datei nochmal genaustens überprüfen. Vielleicht hast Du eine falsche Fundstelle genommen oder beim kopieren eine Klammer vergessen.
Ansonsten vielleicht noch einen Mod eingebaut der sich auf posting.php oder functions_post.php bezieht?
also abschneiden tut der CrackerTracker keine Beiträge. Ich kann mir auch jetzt auf anhieb nicht vorstellen, dass bei der Änderung in der functions_post.php dieser effekt ausgelöst wird, aber das wäre die einzige Datei die fürs Posten verantwortlich ist und wo der CT was dran ändert, also wie IPB_Flüchtling schon sagte, diese Datei nochmal genaustens überprüfen. Vielleicht hast Du eine falsche Fundstelle genommen oder beim kopieren eine Klammer vergessen.
Ansonsten vielleicht noch einen Mod eingebaut der sich auf posting.php oder functions_post.php bezieht?
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
- BraveEagle
- Mitglied
Werde ich machen. Bin gerade dabei ein komplett neues Template zu erstellen und habe schon ein zwei Mods eingebaut. Aber bisher hatte ich noch keine Probleme mit der Threadlänge (bin momentan aber auch nicht viel am PC) 
Hier mal die Pics von dem Beitrag wie er aussieht
[ externes Bild ]
und wie er aussehen sollte
[ externes Bild ]
und hier der Code dazu:
Habe nochmal die Codechanges überprüft. Also am CrackerTracker wird es wohl nicht hängen. Hier mal die functions_post.php
Hier mal die Pics von dem Beitrag wie er aussieht
[ externes Bild ]
und wie er aussehen sollte
[ externes Bild ]
und hier der Code dazu:
Code: Alles auswählen
[color=blue][b]=> [url=http://www.kicktipp.de/gewinnspiel/]Zum Gewinnspiel[/url] <=[/b][/color]
[b][u]Regeln:[/u][/b]
- Das Mitwetten ist völlig kostenlos. Die Anmeldung im Forum wird aber vorausgesetzt. Die Freischaltung zum Gewinnspiel erfolgt durch den Admin, daher verwendet den [color=red]gleichen Nickname wie im Forum [/color]
- Da es eine externe Seite ist und nur der Admin Zugriff auf die Regeln, etc. hat dürfen die Moderatoren mitwetten und auch gewinnen :wink:
- Einsteigen kann man auch noch während der WM
- Wenn man Spieltage nicht tippt, hat dies keinerlei Auswirkungen (außer dass man keine Punkte bekommt ;) )
[b]Alle restlichen Regeln, Punktevergabe etc. findet ihr hier: [/b][url=http://www.kicktipp.de/gewinnspiel/spielregeln]>> klick mich <<[/url]
[color=darkblue][u][b]Gewinnen kann man natürlich auch was: Einen Gutschein von Amazon:[/b][/u][/color]
1. Platz => 15€
2. Platz => 10€
3. Platz => 5€
[color=blue][b]Und hier gehts zum Gewinnspiel[url=http://www.kicktipp.de/gewinnspiel/] => Zum Gewinnspiel <= [/url][/b][/color]
[color=blue]Wenn du mitspielen willst musst du dich unter [url=http://kicktipp.de/gewinnspiel/mitgliedwerden]"[u]Mitglied werden[/u]"[/url] anmelden.[/color]Ne ältere Version der AJAX Features wenns bei der Vorschau passiert?
CBACK Software
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied