Topic Verschwunden!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KingKoQ
Mitglied

Topic Verschwunden!?

Beitrag von KingKoQ »

Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen das ein thema in einem unterforum von mir verschwunden ist.
Mit der Suchfunktion ist es aber noch auffindbar.
Ich hab es kopiert damit die user es sehen können.

Es wäre nett wenn sich das mal jemand ansehen würde.
http://www.koqfans.de.vu/forum/

Das thema heißt/hieß Installierte MOD's und befindet/befand sich im Support Forum.
KingKoQ
Mitglied

Beitrag von KingKoQ »

Seltsam...
Er ist wieder aufgetaucht...
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Burkator
Mitglied
Beitrag von Burkator »

Bei mir sind auch innerhalb der letzten paar Tage zwei Themen komplett verschwunden! Ich kann sie aber auch mit der Suchfuntion nicht mehr wieder finden. Bitte um Hilfe.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Burkator hat geschrieben:Bei mir sind auch innerhalb der letzten paar Tage zwei Themen komplett verschwunden! Ich kann sie aber auch mit der Suchfuntion nicht mehr wieder finden. Bitte um Hilfe.
Kannst Du mir mal verraten, wie die Hilfe aussehen sollte... bei dieser Menge an Hintergrundinfos....?

Naja, wenigstens hast Du eine Forums-URL in der Signatur.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“