Alte Ordner Löschen aber wie ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ma|trix
Mitglied
Alte Ordner Löschen aber wie ?

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Da ich noch Ordner von alten Mods habe, wollte ich die jetzt entfernen vom Webspace, also mit einem FTP Programm löschen, nur leider wenn ich ordner löschen will geht das nicht, da steht dann immer premission Denied oder sowas in der Art, warum kann ich mit meinem FTP Programm die ordner nicht löschen ? Auch wenn ich den Ordnern über dem Chmod alle rechte gebe so das es auf 777 steht geht es trotzdem nicht, habe es schon mit WS_FTP_LE , Flash FXP und FileZilla probiert keines der programme, ist in der lage die alten ordner zu löschen, WaRUM ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Hast du denn die Berechtigung von deinem Hoster, bzw. dem der Server gehört bekommen?
ma|trix
Mitglied
Berechtigung ?

Beitrag von ma|trix »

Was für eine Berechtigung ? Ich brauch doch nicht um einen Ordner zu löschen, eine Berechtigung ! Das habe ich aj noch nicht gehört ich habe die Zugangsdaten um auf den Webspace zu kommen also ich sehe alle ordner und so, aber was interessiert das den Server ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“