Forum gehackt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Forum gehackt
Bei mir steht nur noch da "Hacked by F.D."
und auch das einloggenist unmöglich...hab eben die INdex.php ausgetauscht hat aber nix gebracht...hat wer ne Idee wie ichs reparieren kann?
danke schomma
und auch das einloggenist unmöglich...hab eben die INdex.php ausgetauscht hat aber nix gebracht...hat wer ne Idee wie ichs reparieren kann?
danke schomma
-
- Mitglied
*glaskugel vernebelt is* ....
Wärst du so freundlich ein paar Informationen rauszurücken ?
Version des Boards, eventuell Link ? und grobe Liste von Mods ?
Auch kann es wichtig sein, ob du webspace oder eigenen Server hast.
Schonmal geschaut, ob er vielleicht nur das Template geändert hat ?
Grüße

Wärst du so freundlich ein paar Informationen rauszurücken ?
Version des Boards, eventuell Link ? und grobe Liste von Mods ?
Auch kann es wichtig sein, ob du webspace oder eigenen Server hast.
Schonmal geschaut, ob er vielleicht nur das Template geändert hat ?
Grüße
-
- Mitglied
www.gammlerforum.meyer-poetsch.de/index.php
ISn kleines Privatforum daher sind ausser mir nur Kumpels Mods die aber keinen Plan davon haben
das mim Template habbich noich nit geguckt
edit: Templates geändert...jetzt sind neue Bilder da (von meinem annern Forum) aber leider gehts immernoch nit
ISn kleines Privatforum daher sind ausser mir nur Kumpels Mods die aber keinen Plan davon haben
das mim Template habbich noich nit geguckt
edit: Templates geändert...jetzt sind neue Bilder da (von meinem annern Forum) aber leider gehts immernoch nit
-
- Mitglied
tut mir leid, hab ich überlesen. hast du zugriff auf die datenbank? hast du phpmyadmin?
ansonsten: Mein Forum wurde gecrackt - was nun?
ansonsten: Mein Forum wurde gecrackt - was nun?
KEIN Support per PM!!!
-
- Mitglied