Cashmod Probleme im Mitgliederbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cashmod Probleme im Mitgliederbereich
Tja vorher hab ich ein bisschen getüftlet und in dieses Testforum den
rabbitoshiMod und den Cashmod eingebaut
Testforum
Alles läuft reibungslos bis auf die Mitgliederliste
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/juju23/html/phpBB20/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 43
Das erscheint beim klicken auf den Mitgliederbereich.
Das komische ist, dass ich diese Datei bei keinem der Mods irgendwie verändern musste.
Was muss ich machen, damit dieser Fehler nicht mehr kommt.
MFG JulianS[/url]
rabbitoshiMod und den Cashmod eingebaut
Testforum
Alles läuft reibungslos bis auf die Mitgliederliste
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/juju23/html/phpBB20/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 43
Das erscheint beim klicken auf den Mitgliederbereich.
Das komische ist, dass ich diese Datei bei keinem der Mods irgendwie verändern musste.
Was muss ich machen, damit dieser Fehler nicht mehr kommt.
MFG JulianS[/url]
- scheibenbrot
- Mitglied
Re: Cashmod Probleme im Mitgliederbereich
Hallo,
Dann solltest du dir mal in der Zeile 43 in der Datei includes/template.php angucken
Dann müsstest du dir DAS HIER mal genauer ansehenJulianS hat geschrieben:Das komische ist, dass ich diese Datei bei keinem der Mods irgendwie verändern musste.

Dann solltest du dir mal in der Zeile 43 in der Datei includes/template.php angucken
Love is the slowest form of suicide.
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
erst mal solltest du gucken ob du alle änderungen an der memberlist durchgeführt hast.
Dann stelle bitte mal die memberlist.php und die memberlist_body.tpl zum downloaden bereit >>>Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen<<<
mfg
erst mal solltest du gucken ob du alle änderungen an der memberlist durchgeführt hast.
Dann stelle bitte mal die memberlist.php und die memberlist_body.tpl zum downloaden bereit >>>Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen<<<

mfg
Also hab keine Fehler feststellen können.
Hier die Dateien
http://juju23.ju.funpic.de/html/memberlist.txt
http://juju23.ju.funpic.de/html/memberlist_body.txt
MFG JulianS
Hier die Dateien
http://juju23.ju.funpic.de/html/memberlist.txt
http://juju23.ju.funpic.de/html/memberlist_body.txt
MFG JulianS
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
ÖFFNE: memberlist_body.tpl
FINDE:
AUSTAUSCHEN MIT:
Ich denke das müsste es sein, wenn nicht stell noch mal die includes/template.php zur verfügung. Mache aber erst die Änderung
mfg
ÖFFNE: memberlist_body.tpl
FINDE:
Code: Alles auswählen
!-- BEGIN cashrow -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.cashrow.CASH_DISPLAY}</span></td>
<!-- END cashrow -->
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN cashrow -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.cashrow.CASH_DISPLAY}</span></td>
<!-- END cashrow -->

mfg
- scheibenbrot
- Mitglied