Validierung meines Forums

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
karstenkurt
Mitglied
Validierung meines Forums

Beitrag von karstenkurt »

Hi,

bin gerade dabei mein Forum durch einen Validator (dieser) überprüfen zu lassen. Dabei komm ich aber nicht weiter:
Wieso ist die Zeile nicht HMTL-konform?

Code: Alles auswählen

<meta name="verify-v1" content="DwwuQ3p8P167NiUG2iiLu+hCBOUTB3XIKtu3J6USIEs=" />
Line 4 column 79: character data is not allowed here.
...167NiUG2iiLu+hCBOUTB3XIKtu3J6USIEs=" />
You have used character data somewhere it is not permitted to appear. Mistakes that can cause this error include putting text directly in the body of the document without wrapping it in a container element (such as a <p>aragraph</p>) or forgetting to quote an attribute value (where characters such as "%" and "/" are common, but cannot appear without surrounding quotes).
Die anderen Fehler versteh ich leider auch nicht? ist doch HMTL-konform, oder? Wer kann helfen?
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Entfern doch einfach den google meta refresh den brauchst du nach der Bestätigung der Seite eh nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“