Bei mir geht der Quote Button nicht.
Also wenn ich direkt über dem Beitrag auf Quote klicke, steht der Text korrekt in den Quote "klammern".
Es wird aber nicht als Zitiert angezeigt, seht selbst:
[ externes Bild ]
Wenn ich aber selber einen Beitrag schreibe wie grade und drücke dann auf den kleinen Quote Button hier über dem textfeld (beim schreiben)
Und schreibe das was ich zitieren möchte zwischen die klammern, dann gehts.
Falls ihr mehr info´s braucht, sagt bescheid.
Jemand ne idee?
Quote / Zitieren Button geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Quote / Zitieren Button geht nicht
Hallo,
dazu
dazu
sicher doch, denn das Problem ist bei Version 2.0.20 bekannt und behoben und die Lösung durch Strapazierung der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen in diesem Beitrag zu finden !Keso hat geschrieben:Jemand ne idee?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Verwende den BBCode Box Mod.
Wenn ich auf den Quote Button klicke erscheint unten links im Browser ein gelbes Ausrufungszeichen. Die BBCode Tags werden nicht im Text eingefügt.
[ externes Bild ]
Wenn ich aber Text schreibe, den markiere und dann auf Quote Button klicke, dann werden die BBCode Tags im Text eingefügt.
Wenn ich auf den Quote Button klicke erscheint unten links im Browser ein gelbes Ausrufungszeichen. Die BBCode Tags werden nicht im Text eingefügt.
[ externes Bild ]
Wenn ich aber Text schreibe, den markiere und dann auf Quote Button klicke, dann werden die BBCode Tags im Text eingefügt.