Mod für ein Forum in einer Kategorie

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
groli91
Mitglied

Mod für ein Forum in einer Kategorie

Beitrag von groli91 »

Hallo zusammen

Könnt ihr mir den Mod geben das man in seinem Forum folgendes einabeun kann, also in einer Kategorie ein zusätzliches Forum zu erstellen
http://www.fussball-international.net/f ... e-f32.html
Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorauss

Gruss
groli
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
entweder hast Du noch nicht bemerkt, dass Du im ACP --> Forum --> Einstellungen weitere Foren einrichten kannst oder willst Du sog. Subforen einrichten ? :oops:

Zu Subforen bzw. Subforums wurde bereits viel geschrieben, so das Du bei Strapazierung der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen schnell Fündig wirst ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
groli91
Mitglied

Beitrag von groli91 »

nein du verstehst mich falsch ich meine z.B wie beim www.ogameforum.de dort gibt es wenn man eine kategorie anklikt z.B HoF noch weitere unter foren und mit phh kan man dan in so einem bereich ist nur noch threads schreiben :o
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Zu Subforen bzw. Subforums wurde bereits viel geschrieben, so das Du bei Strapazierung der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion Suchen schnell Fündig wirst !
groli91
Mitglied

Beitrag von groli91 »

fanrpg hat geschrieben:
Zu Subforen bzw. Subforums wurde bereits viel geschrieben, so das Du bei Strapazierung der, viel zu selten benutzten, boardeigenen Funktion Suchen schnell Fündig wirst !
$
schön und guet
aber ich habe ich forum gesucht (mit der suche :roll: ) und keien mod gefunden ob ihrs glaub oder nicht, ihr könnt einem ja helfen...oder...$ :wink:
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“