Übersicht der Mitglieder

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MrFlex
Mitglied

Übersicht der Mitglieder

Beitrag von MrFlex »

Warum gibt es im Adminbereich keine Funktion wo man seine Mitglieder sieht ? Sowas gehört ja da wohl rein. Gibt´s da was extra für ? wenn ja wäre es mal nich schlecht sowas zu Posten.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Was meinst du? :o

Benutzer kann man unter Einstellungen alle Einsehen.
Und wenn du eine Liste haben willst -> memberlist.php in deinem Forumroot.
MrFlex
Mitglied

Beitrag von MrFlex »

Na nur irgendwie komisch das ich unter diesen Einstellungen nichts sehe, bzw welche Einstellung meinst du ? Bitte etwas genauer . Genauso merkwürden ist es wenn man nen anderen Style wählt, das die Hälfte aus dem Admin verschwinden. Also soooo toll is dieses PhpBB nu auch nich.

So und in der config steht auch nix drin.
Bin mal gespannt ob sich hier mal einer drauf meldet der ahnug hat. Sorry nix gegen dich aber damit kann ich nix anfangen.
MrFlex
Mitglied

Beitrag von MrFlex »

Hat sich erledigt. Trotzdem Saublöd gemacht sorry aber is so
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Meckern ist immer einfacher als lernen... sorry, aber is so...

Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
MrFlex
Mitglied

Beitrag von MrFlex »

Das hat nix mit meckern zu tun, aber es kann ja nich sein das selbst bei nem neuen Template funktionen aus dem Adminbereich verschwinde oder ?
Oder würdest du das toll finden ?
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Servus,

also bei mir verschwindet nichts. Außerdem verschwindet, wenn man Mulder und Scully Glauben schenken darf, ohnehin nie etwas spurlos. :D

Folgende Links dürften für Dich interessant sein:

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ate_update
http://s2b-project.de/mods/admin_userlist

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“