ICh hab eine frage.....(oder mehrere?)
Unzwar hab ich mirmir phpbb2 ein Forum aufgelegt und schon ein neues design drauf gemacht alles super geklappt!
Aber nun komm ich zum thema mods.
Unzwars hab ich mir dies install+portal 1.5 version geholt(oder so ähnlich)
Folgende fragen hab ich dazu!
1.Wie macht man das....also installieren,läd man einfach den kompltten ordner in die phpbb2 datei oder wie?
Bitte so ausführlich und einfachst wie möglichst erklären...bin sehr begriffs stutzig!
ps:die erklärung in der datei konnt ich irgendwie nicht öffnen!
danke jedenim vrraus der mir helfen kann!
Ein frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
spritzpistole
- Mitglied
Unleash-hell
- Mitglied
Das hab ich mir auch schon angetan...hab das aber irgendwie falsch gemacht...ich weiss auch nicht wie so??spritzpistole hat geschrieben:Hast du schon die MODs FAQ gelesen?
Dort ist alles ausführlich erklärt.
Deswegen wollt ich mal hier fragen....weil ihr müsst euchja damit auskennen?
-
spritzpistole
- Mitglied
Wir müssen schonmal gar nichtsUnleash-hell hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon angetan...hab das aber irgendwie falsch gemacht...ich weiss auch nicht wie so??spritzpistole hat geschrieben:Hast du schon die MODs FAQ gelesen?
Dort ist alles ausführlich erklärt.
Deswegen wollt ich mal hier fragen....weil ihr müsst euchja damit auskennen?
Ist ja alles freiwillig, aber du hast recht, dass sich hier viele damit auskennen, allerdings solltest du deine Probleme näher beschreiben, denn im Moment wüsste ich nicht, was ich dir erklären sollte.