Hi,
Gibt es irgendwo den attachment mod in deutsch??
Wenn ja bitte link geben
THX
Attachment Mod in Deutsch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment Mod in Deutsch?
Baue vlt wenn ich lust hab gratis foren / mods ein.
- Baby Crash
- Mitglied
Ich weiß nicht, aber zur Not kann man ihn ja auch selber übersetzen. Wenn du keine Lust dazu hast, kann ich das für dich machen 

Werbeforum24.de <-- Das kostenlose Portal für kostenlose Werbung 

- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe hier mal für dich die Deutschen Sprachdateien bereitgestellt (allerdings von der Version 241 - aktuell ist die Version 243)--->Deutsche Sprachdateien
Allerdings dürfte sich ja nicht allzuviel geändert haben - vergleiche einfach mit der englischen Version und übersetze gegebenenfalls den Rest.
Grüße: Mahony
Ich habe hier mal für dich die Deutschen Sprachdateien bereitgestellt (allerdings von der Version 241 - aktuell ist die Version 243)--->Deutsche Sprachdateien
Allerdings dürfte sich ja nicht allzuviel geändert haben - vergleiche einfach mit der englischen Version und übersetze gegebenenfalls den Rest.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Die Sprachdateien sind die selben, egal ob 2.3.x oder 2.4.x jedenfalls wenn es um den zu übersetzenden Text geht, hier viel nix weg oder kam was dazu.
Nur das ist in den php Dateien hinzugekommen:
vor:
kommt:
Nur das ist in den php Dateien hinzugekommen:
vor:
Code: Alles auswählen
//
// Attachment Mod Main Language Variables
//
Code: Alles auswählen
if (!isset($lang) || !is_array($lang))
{
$lang = array();
}
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06