Mitgliederliste wiederherstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Helmuts-Fahrrad-Seiten
Mitglied
Mitgliederliste wiederherstellen

Beitrag von Helmuts-Fahrrad-Seiten »

Erstmals habe ich einen Account gelöscht. Es war der neueste Eintrag in der Mitgliederliste. Wenn man nun auf "Mitgliederliste" im Forum klickt, erscheint die Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/vhosts/helmuts-fahrrad-seiten.de/subdomains/forum/httpdocs/memberlist.php on line 288

Was kann ich dagegen tun? Zur Not würde ich gern die alte Version der Mitgliederliste rücksichern, aber wie bitte heißt deren Dateiname?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

der Fehler kam mit Sicherheit nicht dadurch dass du einen User gelöscht hast. :wink:

Was hast du denn an der memberlist.php verändert?

Markus
Helmuts-Fahrrad-Seiten
Mitglied
Beitrag von Helmuts-Fahrrad-Seiten »

Moin Markus,

das hast Du gut erkannt. Weiß der Geier, was ich darin verbogen hatte. Hab ne alte Version drüber kopiert und nun geht alles wieder wie gehabt.

Dank Dir für den Hinweis!
Helmut
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“