Wie mache ich mein eigenen Domain?weil oben steht bei mir
Domain.de oder so
Eigener Domain
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Baby Crash
- Mitglied
Ich nehme an, du hast dein Forum neu Installiert. Da steht dann oben im header "Deine-Domain.de". Diesen Text kannst du im Admin Bereich unter der Kategorie "Allgemeines" mit dem Link "Konfiguration" ändern.
Wenn du eine eigene Domain haben willst, musst du sie natürlich ersteinmal kaufen
Wenn du eine eigene Domain haben willst, musst du sie natürlich ersteinmal kaufen

Werbeforum24.de <-- Das kostenlose Portal für kostenlose Werbung 

bei www.funpic.de gibst kostelos gute server und bei www.de.vu kostenlose domains
Baue vlt wenn ich lust hab gratis foren / mods ein.