Steckbrief Seite

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Pathologe

Steckbrief Seite

Beitrag von Pathologe »

Hallo!

Ich möchte gerne einen Seite erstellen, extern, ohne Forum, auf der alle Mods, Admins und so vorgestellt werden.

Wollte das mit Dreamweaver machen, finde aber keinen Passenden Style, habe mir das so mit Steckbriefartig vorgestellt.

Kann mir da einer Tipps geben, welchen Style, oder wie oder was?^^

Wäre nett.

Danke!
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

Such doch ma bei google, da gibts doch bestimmt viele fertige Scripts... Ähnlich der "Nickpage" bei phpBB
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Hab schon was gefunden, das wird ne tolle Seite, das Ergbnis zeige ich euch dann. Vielen Dank!!!!
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Hallo!!!

Bin fertig!!!

www.bio.bioboard.eu

EURE MEINUNGEN BITTE!!!! Danke! :grin: :grin: :grin:

Gruß!
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

Sieht aber sehr cool aus! War das Design schon fertig? Sehe gerade Cobrug... Schönen gruss aus Hirschaid bei Bamberg :D
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Ich denke doch, du musst für deine Fertigvorlage bezahlen :o
<!--
Ein Verkauf der Vorlage oder das Anbieten dieser Vorlage ist untersagt.
Die Vorlage kann privat (kostenlos) und kommerziell (gegen Bezahlung) genutzt werden.
Je nach dem Inhalt, welcher eingefügt wird, kann auch für Privatpersonen eine kommerzielle Nutzung vorliegen.
Lesen Sie auf der Webseite www.on-mouseover.de/templates/
bitte die Nutzungsbedingungen nach.
-->
Grüsse,
Slytherin
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Nein, der Style ist von:

http://www.on-mouseover.de/templates/templates.html

Also für Privat kostenlos, wir sind eine private Sache, nichts mit Firma und dergleichen^^

Außerdem habe ich jetzt ein kleines Prob: Beim Bau der Homepage habe ich verpennt, gleich immer den richtigen Seitentitel einzutragen, jetzt steht da immer so ein komisches Zeug, das habe ich also geändert, der Titel der Seite ist geändert, aber es steht immernoch da!!!
Patrik
Mitglied

Beitrag von Patrik »

Du musst den Inhalt des <title> Tag im head ändern. dann steht das nicht mehr da.

Gruß Patrik
Die 3 größten Feinde eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...
Jede Beseitigung eines Programmfehlers ruft Zwei neue hervor.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“