Hi, das ist mein erster Post weil ich hier nichts gefunden hab, sonst immer, darum auch erstmal ein Danke an alle die hier in diesem Forum helfen .
Diese Version nutze ich: " BBtoNuke 2.0.20 for Platinum 7.6.b.4 installed by Future Nuke © 2005 "
Mein Problem ist das ich und jeder andere auch sein Profil nicht mehr bearbieten kann, also wenn ich z.B. ein Avatar aus der Gallery auswähle und auf Speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung :
Die Beitrags-Anzeigebreite liegt ausserhalb des Beeichs.
Kann mir da jemand helfen ?
Hab euch ein User angelegt zum testen: User= test1 pw= test1
Problem mit Profiländerungen / Anzeigebreite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habs gefunden.
öffne themes/YOURTHEME/profile_add_body.tpl file und suche:
Code: ‹ Select ›
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_BOARD_LANGUAGE}:</span></td>
-------------------------------------------------------------------------------
füge das danach ein :
Code: ‹ Select › ‹ Contract ›
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_SHOW_QUICK_REPLY}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="radio" name="showquickreply" value="1" {SHOW_QUICK_REPLY_YES} />
<span class="gen">{L_YES}</span>
<input type="radio" name="showquickreply" value="0" {SHOW_QUICK_REPLY_NO} />
<span class="gen">{L_NO}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_WORD_WRAP}:</span><br /><span class="gensmall">{L_WORD_WRAP_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><span class="gensmall"><input type="text" name="user_wordwrap" value="{WRAP_ROW}" size="2" maxlength="2" class="post" /> {L_WORD_WRAP_EXTRA}</span></td>
</tr>
und schon geht es
öffne themes/YOURTHEME/profile_add_body.tpl file und suche:
Code: ‹ Select ›
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_BOARD_LANGUAGE}:</span></td>
-------------------------------------------------------------------------------
füge das danach ein :
Code: ‹ Select › ‹ Contract ›
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_SHOW_QUICK_REPLY}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="radio" name="showquickreply" value="1" {SHOW_QUICK_REPLY_YES} />
<span class="gen">{L_YES}</span>
<input type="radio" name="showquickreply" value="0" {SHOW_QUICK_REPLY_NO} />
<span class="gen">{L_NO}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_WORD_WRAP}:</span><br /><span class="gensmall">{L_WORD_WRAP_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><span class="gensmall"><input type="text" name="user_wordwrap" value="{WRAP_ROW}" size="2" maxlength="2" class="post" /> {L_WORD_WRAP_EXTRA}</span></td>
</tr>
und schon geht es