Download Mod 5.0.4 link funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi der mod arbeitet wunderbar. Danke für den tollen mod. Eine frage habe ich aber noch. Ich habe einen File der ist außerhalb des phpbb verzeichnis und da habe ich daher einen externen link angegeben zu meinem webspace. Jetzt habe ich das problem das wenn ich auf download klicke er sofort nach dem klicken runterläd und die mp3 dann gleich öffnet. Wenn der download im phpbb verzeichnis liegt dann fragt er vorher noch wo ichs abspeichern will.
wie bekomme ich das bei externen auch hin?
wie bekomme ich das bei externen auch hin?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
In dem Du die Zuordnung der Dateitypen auf deinem Rechner änderst und eine andere Aktion ausführen läst.
Dazu müsstest Du in der Registry den Eintrag zur Dateiendung entfernen/ändern (HKEY_CLASSES_ROOT).
Extern lässt sich ein Download nur per Umleitung laden, da ein Auslesen seitens PHP nicht möglich ist...
Dazu müsstest Du in der Registry den Eintrag zur Dateiendung entfernen/ändern (HKEY_CLASSES_ROOT).
Extern lässt sich ein Download nur per Umleitung laden, da ein Auslesen seitens PHP nicht möglich ist...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!