EasyMod nachträglich auf deutsch ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Irgendwas versteh ich hier jetzt nicht :(

Code: Alles auswählen

01.: Easy Mod Installer runter laden und entpacken:
Download: http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewforum.php?sid=&f=17
Hinweis: Ein deutsches Sprachpaket gibt es für die aktuelle Version zum heutigen Zeitpunkt offenbar leider nicht, welches zur aktuellen Version des Easy Mod Installers "beta v0.1.13" passt. 
Das steht in Deinem erwähnten Posting .. wobei dort von einer viel älteren Version gesprochen wird. Und sicher hab ich phpBB .. ich sprech von dem EasyMod Ordner .. oder muss die Sprachdatei in einen anderen Ordner ??
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die >>> KB:easymod <<< ist nicht auf die jeweils aktuelle Version angepasst worden ! :oops:

Wozu auch, der Installationsablauf des EMI ist immer identisch, selbst beim Updaten gilt die Standardprozedur. :o

Sofern Du das um die deutsche Sprachdatei ergänzte Installationspaket aus "meinem" Download-Bereich verwendest und die Installation mit http://www.wieauchimmer.de/[b]admin/mod ... nstall.php[/b] startest wirst Du feststellen, dass der EMI schon deutsch mit Dir "spricht" ! :oops:

Dazu
InTimo hat geschrieben:oder muss die Sprachdatei in einen anderen Ordner ??
muss die deutsche Sprachdatei logischerweise in den von bereits oben genannten Ordner namens language/lang_german/ ! :oops:
Zuletzt geändert von gloriosa am 28.05.2006 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Hmm .. kann ich das denn einfach erneut installieren ?? Darum dreht sich eigentlich alles hier ?? Oder kann ich einfach die german Datei ergänzen ??
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

gloriosa hat geschrieben:Dazu
InTimo hat geschrieben:oder muss die Sprachdatei in einen anderen Ordner ??
muss die deutsche Sprachdatei logischerweise in den von bereits oben genannten Ordner namens langage/lang_german/ ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
InTimo
Mitglied
Beitrag von InTimo »

Hab´s hinbekommen .. hab zum Test einfach im lang/ Verzeichniss des phpBB die easy .. mit der deutschen Datei überschrieben ;)

Trotzdem Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“