Hi,
nach langer Suche und viel lesen bin ich leider auf keine Lösung meines Problems gestoßen. Ich habe den Birthday-Mod V 2.0.1 von TerraFrost per EasyMod installiert ohne Fehler. Theoretisch funktioniert so ziemlich alles, bis auf die mir unerklärliche tatsache, dass ein eingetragener Geburtstag immer abgeändert wird auf den 08.März.9999. Was mir bisher aufgefallen ist, dass in der DB nur 6 anstatt 8 Stellen gespeichert werden. Ich frage mich aber auch woher das Mod das immer angezeigte Datum nimmt. Was ich auch festgestellt habe ist, dass die Eingabemaske sich von "dd [select a Month] yyyy" immer auf "99 [select a Month] 9999" abändert, sobald ein user einen Geburtstag eingegeben hat.
Ich bin die install auch nochmal manuell durchgegangen, habe aber keine Fehler gefunden, zumindest lt. Anleitung. Hoffe mir kann irgendwer helfen.
Danke im vorraus
Greetz
LexxOne
Prob mit B-Day-Mod von TerraFrost
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.