Ich habe grosse Probleme mit meinem Forum:
Es ist jetzt von Version 2.018 ueber 2.019 auf 2.020 upgedatet. Habe alle Codeaenderungen wie in den Anleitungen angegeben durchgefuehrt und hochgeladen. Fuehre ich die "update_to_latest" aus, sehe ich lediglich:
Please read: INSTALL.html before attempting to update.
Noch schlimmer: ich kann mich nicht mehr einloggen (sehe nur eine weisse Seite) und auch beim Aufrufen eines postings sieht man nur auf eine weisse Flaeche.
Hat vielleicht jemand einen Rat, wo mir ein Fehler unterlaufen sein koennte und wo ich den suchen muss? Ich bin momentan voellig aufgeschmissen...
Update- Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Update- Probleme
Zuletzt geändert von olle am 29.05.2006 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- BraveEagle
- Mitglied