formatierungsproblem!

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Luuke
Mitglied

formatierungsproblem!

Beitrag von Luuke »

Hab auch noch ein kleines formatierungsproblem:

wenn man den link hier sucht:

Code: Alles auswählen

<iframe src="shoutbox" width="165" height="300" frameborder="1" allowTransparency="true"></iframe>

dann wird mir die Shoutbox wenn man vom code unterhalb ausgeht, an der richten stelle gezeigt setze ich den Link hinauf in picture 3!
dann steht der nicht dor wo er hingehört, sondern irgendwo
an was liegt das, bitte um viele Ratschläge!

Nähere informationen kann ich auch geben!

Code: Alles auswählen

<!-- anfang Picutres 3-->
<table align="right">
<border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"  width="160">
<td valign="top" style="border-left:solid 0px black;border-right:solid 0px black;border-bottom:solid 1px black">
<table width="171"  border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" id="menu1" >
<tr>
<th align="center" bgcolor="#4E6F81" width="260" height="20" style="padding:4px" background="images/balken.gif">ShoutBox</th>
</tr>
</td>
</table>
<!-- ende Pictures 3-->
<!-- anfang Picutres 3-->
<table align="right">
<border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"  width="160">
<td valign="top" style="border-left:solid 0px black;border-right:solid 0px black;border-bottom:solid 1px black">
<table width="171"  border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" id="menu1" >
<tr>
<th align="center" bgcolor="#4E6F81" width="260" height="20" style="padding:4px" background="images/balken.gif">Picture of the Week</th>
</tr>
<iframe src="shoutbox" width="165" height="300" frameborder="1" allowTransparency="true"></iframe>
</td>
</table>
<!-- ende Pictures 3-->
md5()
Mitglied
Beitrag von md5() »

genau wie bei meinem anderen beitrag bei dir hier das selbe, dein Code enthält soviele fehler das du um ein Neu schreiben nicht herum kommen wirst.

Ich habe jetzt mir mal den kleinen Code genau angeschaut und muss sagen, die größen angaben sind immer unterschiedlich mal 260 mal 171 dann wider 160 usw. das kann nicht funktionieren da wird ja das ganze layout zerschossen.

Mach dich er mal hier schlau und dann komm wider wenn du den neuen Code fertig hast ;)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“