breite festlegen für die calendar_box.tpl (topiccalendar)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
henrik
Mitglied

breite festlegen für die calendar_box.tpl (topiccalendar)

Beitrag von henrik »

hi leute ..

habe ein kleines problem.. mod läuft soweit alles klar..

doch möchte ich das die monats ansicht im calendar immer gleich ist .. also alle felder gleich groß ..

nun habe ich das problem wenn jemand ein termin postet mit einer "etwas" längeren überschrift das mir die felder zulang gezogen werden und auch im browser müsste man nach rechts scrollen .. iiigit ;)

die überschriften werden ja eh schon gekürzt und das ende mit " ..." ersetzt .. ist mir aber immer noch nicht kurz genug ;) ..

kann mir jemand helfen ?
henrik
Mitglied

Beitrag von henrik »

vieleicht habe ich mich ja ein wenig kompliziert ausgedrückt :oops:

also nochmal in bildern ;) ..

so ist es ohne einträge und so soll es am besten auch mit einträgen sein !! :
http://www.spinflower.de/calendar01.jpg

und so ist es wenn eintraäge geschrieben sind und es mir das layout zerschießt :(
http://www.spinflower.de/calendar02.jpg

.. weiss jemand wo ich diese einstellung vornehemen kann ?
henrik
Mitglied

Beitrag von henrik »

:roll: schieb ..

weiss echt niemand wo ich die größen der tabelle für die calendar-ansicht ändere ??

lg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“