Das Problem
Auf meiner Seite werden die News von einem selbst geschriebenen Newssystem gespeicher und verarbeitet.
Nun möchte ich das Kommentar System mit dem Forum verbinden.
Wenn ich einen neuen Eintrag in meinem Newssystem schreibe, soll im Forum ein neuer Thread automatisch erstellt werden (, der die News verlinkt).
Was ich brauche
Ich brauche Informationen über die MYSQL Tabellen die beim "Thread posten" von PHPBB genutz werden.
Am besten wäre ein "fertiger" PHP-Code, der einen Thread erstellt.
mfg h4ck3r
Mit PHP aus einer externen PHP-Datei Threads erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.