Wie schaffe ich es, dass mir in meinem Forum auch angezeigt wird, wer auf meinen Seiten online ist, und dass diese Seite als Link im "Wer ist online"-Bereich aufscheint? Ich bin genau nach der Anleitung auf phpbb.de vorgegangen, trotzdem hat es nicht funktioniert!
Kann mir bitte jemand sagen, was genau ich in die constants.php eintragen muss? Was für eine Zahl (-12 oder was?).
Bitte um Hilfe.
MfG Christian
"Wer ist online" - auch bei eigenen Seiten!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
"Wer ist online" - auch bei eigenen Seiten!
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
viewonline.php
admin/index.php (2x)
includes/constants.php
deineseite.php
Also in der constants.php einfach eine Zahl angeben. Nur aufpassen damit sie nicht schon benutzt wird
.
Code: Alles auswählen
case PAGE_MEINESEITE:
$location = 'Meine Seite';
$location_url = "meine_seite.$phpEx";
break;
case PAGE_MEINESEITE:
$location = 'Meine Seite';
$location_url = "meine_seite.$phpEx";
break;