Guten Tag,
Ich habe nun phpBB zum ersten Mal installiert und habe folgendes Problem, auf welches ich in den Foren keine Lösung gefunden.
Ich konnte die Version 2.0.20 problemlos installieren. Wenn sich jedoch nun ein User registrieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error in xxxxx\cgi-bin\phpbb2\includes\functions_post.php on line 147
Eine Idee woran das liegen könnte? Ich kenn PHP nicht so im Detail. Sorry!
Gruss und thanks for any ideas
Schumi
Fehler beim Registrieren von neuen Usern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Beim verfassen eines neuen Beitrages kommt z.b. diese Meldung:
Parse error: parse error in /mnt/jd1/05/736/00000011/htdocs/xxxx/phpBB2/includes/functions_post.php on line 326
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/jd1/05/736/00000011/htdocs/xxxx/phpBB2/includes/functions_post.php:326) in /mnt/jd1/05/736/00000011/htdocs/xxxx/phpBB2/includes/functions.php on line 902
Kann denn wirklich niemand helfen?
Parse error: parse error in /mnt/jd1/05/736/00000011/htdocs/xxxx/phpBB2/includes/functions_post.php on line 326
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/jd1/05/736/00000011/htdocs/xxxx/phpBB2/includes/functions_post.php:326) in /mnt/jd1/05/736/00000011/htdocs/xxxx/phpBB2/includes/functions.php on line 902
Kann denn wirklich niemand helfen?