Komme nicht in Adminbereich nach Update auf 2.0.20

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lux
Mitglied

Komme nicht in Adminbereich nach Update auf 2.0.20

Beitrag von Lux »

Hallo!

Ich komme nach dem Update von 2.0.19 auf 2.0.20 nicht mehr in den Adminbereich.

Im linken Menuframe des Adminbereichs kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: jr_admin_get_user_info() in /www/htdocs/..../forum/admin/index.php on line 58

und im rechten Frame diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: jr_admin_make_info_box() in /www/htdocs/v039474/forum/admin/index.php on line 628

Was kann das sein?
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

So wie ich das sehe liegt das am Junior-Admin Mod

Schau nochmal in der Beschreibung und gehe nochmal alles Durch da du mit sicherheit daten ersetzt hast wo der Junior-Admin zugreift
Lux
Mitglied

Beitrag von Lux »

Ich glaube auch. Habe ihn jetzt erstmal komplett wieder rausgenommen und versuche mal irgendwann den erneuten Einbau. Vielleicht habe ich tatsächlich was übersehen. Aber eigentlich lief er vor dem Update auf 2.0.20 problemlos.
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Ja nee Davor ist ja soweit gut

Aber wenn du auf 2.0.20 updatest dann musst du bestimmte dateien ersetzen und diese enthalten eventuell nicht mehr diesen Codeteil den Junior-Admin hack benötigt um richtig anzulaufen daher dann diese fehler

Du hättest lediglich nur die Dateien nochmals anpassen müssen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“