Bräuchte Hilfe bei Farbeinstellungen!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dash
Mitglied

Bräuchte Hilfe bei Farbeinstellungen!

Beitrag von Dash »

Hallo zusammen !

Mein Problem:
Ich finde bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht um eine Tabelle im SubSilver Style zu ändern. Die meisten Farben hab ich angepasst bekommen, aber für die übrigen "Fehlfarben" find ich keine Lösung.
Ich denke mal das man da vielleicht in der css. was ändern muss, jedoch weiss ich nicht was oder ob ich da überhaupt richtig liege.

SCREENSHOT

Bei 1 Ist die Zelle noch Dunkelblau, soll aber weiss sein, wo kann ich das einstellen ?

2 Hat sich erledigt, schrift soll die farbe behalten wenn die tabelle weiss wird.

Aber bei 3 hab ich das Problem das ich die Schriftfarbe gerne weiss hätte in den hellblauen zellen.

Kann mir hier vielleicht jemand eine Hilfestellung dazu geben ?

Bedanke mich im voraus!
mfg
:)
Dash
Mitglied

Beitrag von Dash »

Niemand da der mir irgendwie helfen kann ?
Hab heute verzweifelt nach den Einstellungen gesucht, bzw. wo ich sie vornehmen kann wurde aber wieder nicht fündig :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“