Hallo,
ich habe gestern eine Umfrage in meinem Forum erstellt,soweit hat das auch geklappt,ich habe auch sofort meine Stimme (war als Admin eingeloggt) abgegegben,dann wollte ich heute morgen schauen was die Umfrage macht,und leider muss ich lesen das die User gar nicht abstimmen können weil es steht nur "Stimmen insgesanmt" da leider nicht Stimme abgeben.
Ich hatte die Laufzeit der Umfrage auf 30 Tage eingestellt.
Was muss ich machen damit die wieder funktioniert????
Habe die aktuelle Version installiert (also die letzte)
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!
Ich habe das gerade nochma versucht,sobald ich mich als Admin auslogge ist die Umfrage nicht mehr aktiv,also man kann nicht mehr abstimmen.....
Umfrage erstellt-aber keiner kann abstimmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
nachdem man(also in diesem Falle auch du) abgestimmt hat, kann man nicht nochmal abstimmen. Das ist ja auch so gedacht.
Die user, die noch nicht abgestimmt haben sollten den Button mit "Stimme abgeben" allerdings sehen. Wenn du also heute als du selbst angemeldet bist, ist es völlig normal, dass du diesen Button für die entsprechende Umfrage nicht mehr siehst.
Gruss,
Manne.
Die user, die noch nicht abgestimmt haben sollten den Button mit "Stimme abgeben" allerdings sehen. Wenn du also heute als du selbst angemeldet bist, ist es völlig normal, dass du diesen Button für die entsprechende Umfrage nicht mehr siehst.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
HdZ