Google Suche (Textfarbe im Suchfeld anpassen)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ralle6000
Mitglied

Google Suche (Textfarbe im Suchfeld anpassen)

Beitrag von Ralle6000 »

Wie kann ich in der Google-Suche die Textfarbe anpassen?
Habe das FiBlack Style und bei der Suche ist der Hintergund weiß und der Text auch, so dass man nix lesen kann.

Ich habe hier über die Suche zwar einen Beitrag gefunden, wie man den Hintergrund des Suchfeldes ändert, aber das sieht dann irgendwie blöd aus. Ich möchte nur die Textfarbe im Suchfeld schwarz haben.

Hier der Code:

Code: Alles auswählen

<!-- Search Google -->
<center>
<FORM method=GET action="http://www.google.de/search" target="_blank">
<TABLE><tr><td><center>
<INPUT TYPE=text name=q size=18 maxlength=255 value="" style="background-color: {T_BODY_BGCOLOR}; color: {T_BODY_TEXT}">
<INPUT TYPE=hidden name=hl value=de><br><br>
<INPUT type=submit name=btnG VALUE="{IntroPortaltext25}" class="liteoption" style="background-color: {T_BODY_BGCOLOR}; color: {T_BODY_TEXT}"></center>
</td></tr></TABLE>
</FORM>
Gruß
Ralle
akomm
Mitglied

Beitrag von akomm »

Code: Alles auswählen

<!-- Search Google -->
<center>
<FORM method=GET action="http://www.google.de/search" target="_blank">
<TABLE><tr><td><center>
<INPUT TYPE=text name=q size=18 maxlength=255 value="" style="background-color: {T_BODY_BGCOLOR}; color:#000000 ">
<INPUT TYPE=hidden name=hl value=de><br><br>
<INPUT type=submit name=btnG VALUE="{IntroPortaltext25}" class="liteoption" style="background-color: {T_BODY_BGCOLOR}; color: {T_BODY_TEXT}"></center>
</td></tr></TABLE>
</FORM>

Das sollte denk ich mal so funktionieren.
Ralle6000
Mitglied

Beitrag von Ralle6000 »

Vielen Dank, es funktioniert !!! :grin:

Grüße
Ralf
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“