Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Download Mod Update von 5.0.1 auf 5.0.4.
Ich habe alle Dateien des Download Mod ausgetauscht.
Ebenso habe ich die Datei db_5_0_0_to_latest.php ausgeführt.
Es funktioniert auch alles super, nur die Statistik z.B. in der downloads_body.tpl wird nicht angezeigt. Die Tabellenspalte für Klicks diesen Monat Klicks gesamt ist (bis auf den / ) leer.
Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!!!
Gruss USt
Download Mod Update von 5.0.1 auf 5.0.4 Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
kurze Zwischenfrage
geht das Update von 5.01 auf 5.04 einfach in dem man die neuen Dateien kopiert? Und eben die update_to_last.php ausführt
kurze Zwischenfrage

geht das Update von 5.01 auf 5.04 einfach in dem man die neuen Dateien kopiert? Und eben die update_to_last.php ausführt

gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum