Brauche hilfe bei einen Style installieren !

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
e30318is
Mitglied

Brauche hilfe bei einen Style installieren !

Beitrag von e30318is »

Hallo

ich weiß als erstes kommt bestimmt suche benutzen ! Aber suche schon seit zwei tagen nach einer lösung und werde auch mit der suche nicht schlauer !

Zum problem ich habe mir ein anderes style für phpnuke besorgt und dabei war auch ein anderes style für phpbb nur habe ich das problem das sich das style nicht installieren läßt wie die anderen die ich schon habe ich bekomme nicht die möglichkeit aud installieren zu drücken es bleibt einfach leer.

Warum habe alles so gemacht wie bei den anderen auch auch die .css und so sind vom namen her identisch.

Darf man die betroffene datei verlinken um das ihr euch das ansehen könnt und eventuell ändern ?

Bin voll in wut das es nicht klappt und brauche euch !

MFG
e30318is
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
hier kann ich nur auf >>> KB:install_template <<< verweisen ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
e30318is
Mitglied

Beitrag von e30318is »

Ja das habe ich auch gelesen wie gesagt habe die suche zwei tage benutzt ist aber auch nicht die lösung meines problems !
e30318is
Mitglied

Beitrag von e30318is »

War der Hinweiß auf das Thema schon die einzigste Hilfe ?

Das in dem Thema ist aber zufällig nicht meine lösung !
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ich glaube nicht das du die suche verwendet hast, dann wärst du nämlich darüber gestolpert:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=668573#668573

und das habe ich nicht zum ersten mal gepostet.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“