Advanced User Search

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Comedix
Mitglied
Advanced User Search

Beitrag von Comedix »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mod der es mir ermöglicht, die Userdatenbank nach verschiedenen Kriterien zu sortieren, u.a. nach dem Last Visit, da ich inaktive User löschen möchte.

Ich habe den Mod "Advanced User Search" gefunden, der offenbar jedoch nicht für meine Version 2.0.19 geschrieben wurde, da dort Dateien ersetzt werden, die bei mir nicht vorhanden sind ("copy admin/admin_user_search.php to admin/admin_user_search.php"). Dabei kann der Mod genau das was ich haben möchte:

"This is an admin module for the ACP system. It allows Searching for users based on their username, email address, date registered, usergroup, permission status (mod/admin), post count, userfields (ICQ/Yahoo/Website/Interests/e.t.c.), Language, Last Visit, Timezone, Moderators (of a specific forum), banned users, IP address (used to post), disabled accounts and disabled PM priviliges."

Geht es doch mit dem Mod oder gibt es einen, der mir zumindest den "Last Visit" der User in der Mitgliederliste anzeigen kann?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Nur als Anmerkung:

Code: Alles auswählen

("copy admin/admin_user_search.php to admin/admin_user_search.php")
Du sollst keine Datei ersetzen sondern einfach nur die admin_user_search.php in das Verzeichnis "admin" schieben.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Genau so ist es.
Nächstes Mal solltest für vielleicht noch >> KB:modsfaq << zu Herzen nehmen, bevor du so etwas behauptest :wink:

Viel Glück weiterhin mit deinem Forum (comedix.de? :D )
Slytherin
Comedix
Mitglied
Beitrag von Comedix »

spritzpistole hat geschrieben:Nur als Anmerkung:

Code: Alles auswählen

("copy admin/admin_user_search.php to admin/admin_user_search.php")
Du sollst keine Datei ersetzen sondern einfach nur die admin_user_search.php in das Verzeichnis "admin" schieben.
Danke für den Hinweis. Es ist nicht das erste Mod, das ich installiere und entsprechend ist meines Erachtens der Installhinweis nicht eindeutig genug. Es ist wie mit der Bedienungsanleitung für Videorekorder, wenn man Fehler macht, liegt es immer an der Anleitung, nie am Bediener. ;-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“