Userpic im Profil

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AllroundForum
Mitglied

Userpic im Profil

Beitrag von AllroundForum »

huhu!!

Der Mod geht bei mir auch net ^^, wär ja mal en wunder wenn bei mir einer auf anhieb geht :D

FIND FAILED: In file [admin/admin_users.php] could not find:

$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') == '0' || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || !$board_config['allow_avatar_upload'] || ( phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';

das soll ich finden aber des ist in der datei nicht vorhanden!! Kann das vielleicht daran liegen, dass ich schon mehrere Mods eingebaut habe??
Pferdehintern
Mitglied
Beitrag von Pferdehintern »

Bei mir sah das so aus:

$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || !$board_config['allow_avatar_upload'] || ( phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';

also etwas kürzer...

sag mir Bescheid, wenn er bei dir letztendlich funktioniert, bei mir kann man das Bild nämlich nicht einstellen und ich weiß nicht warum...
AllroundForum
Mitglied

hmm komisch wieso ist deiner kürzer?? hast du den mod auch mit em easymod eingebaut?
Pferdehintern
Mitglied

Ne, aber trotzdem war das so... ich hab mal probiert was passiert, wenn ich änder, aber ich hab keinen Unterschied gemerkt...
AllroundForum
Mitglied

komischer mod :D
Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

Was ist den so schwer daran einmal einen Mod "per Hand" einzubauen? :D
Pferdehintern
Mitglied

Ich mach das nur per Hand...
AllroundForum
Mitglied

ok dann mach ich des jetzt auch mal per hand ^^
AllroundForum
Mitglied

hmm leider geht er nur halb (ist ja eigentlich klar wenn ich ihn versuch einzubauen :D )

beim profil kommt diese meldung

form action="profile.php" enctype="multipart/form-data" method="post">

hab ich da wieder en zeichen vergessen? en <???
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

AllroundForum hat geschrieben:hab ich da wieder en zeichen vergessen? en <???
Kontrolliere es, steht ja auch in der Install.txt, was wo und wie gemacht wird :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“