Hab mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem, was mich allerdings sehr ärgert. Suche hab ich schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.
Mein Forum http://www.cofo-online.de wird in der Auflösung 1280x1024 perfekt dargestellt, wenn ich allerdings das ganze auf einem 17Zoll-Monitor mit 1024x768 betrachte, muß ich immer seitlich, also links und rechts scrollen.
Bin mittlerweile am ende meines Lateins und weiß echt nicht, mehr, wie ich das ändern kann.
Mfg Darkdevil
Auflösungsproblem bei 1024x768!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
verkleinere mal dein Logo ... das ist mit 680 Pixel doch ein bischen breit geraten. Alernativ kannst du auch die Forumnavigation unter das Logo setzen.
KB:logo
Markus
verkleinere mal dein Logo ... das ist mit 680 Pixel doch ein bischen breit geraten. Alernativ kannst du auch die Forumnavigation unter das Logo setzen.

KB:logo
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Super, das sollte mir schon weiter helfen, werde es heute Abend mal probieren. Ist jetzt nur die Frage was besser ausschaut, den das Logo und die links nebeneinander oder untereinander.
EDIT:
Hab gerade die Größe des Banners geändert, aber leider habe ich gerade keinen 17Zoll Monitor in der Nähe. Könnte daher bitte jemand schaun, ob das jetzt so hinhaut?
EDIT:
Es hat sich erledigt!!!
Es lag am Banner. Da dieser festgeschriebene Größen hatte, konnte er sich einer kleineren Auflösung nicht anpassen. Hab ihn jetzt oben drüber gesetzt und es funktioniert.
Danke für die Hilfe!!!
EDIT:
Hab gerade die Größe des Banners geändert, aber leider habe ich gerade keinen 17Zoll Monitor in der Nähe. Könnte daher bitte jemand schaun, ob das jetzt so hinhaut?
EDIT:
Es hat sich erledigt!!!
Es lag am Banner. Da dieser festgeschriebene Größen hatte, konnte er sich einer kleineren Auflösung nicht anpassen. Hab ihn jetzt oben drüber gesetzt und es funktioniert.
Danke für die Hilfe!!!