Update mit Patch-Files
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Update mit Patch-Files
Ich überlege mein 19-er Version mit den angebotenen Patch-Files upzudatan (Mods installiert). Was sind genau Patch-Files? Geht da wirklich nichts verloren?
Re: Update mit Patch-Files
Hallo,
dazu
Dazu
1. Macht jeder antwortungsbewusste Admin vor dem Update Backups von Datenbank und phpBB-Dateien
und
2. Updates Du die phpBB-Dateien (wenn ich das Update der Versionsnummer in der Datenbank vernachlässige)

dazu
beschäftige Dich mit >>> KB:149 <<< bzw. >>> Patchen unter Windows - Cygwin <<<mbe hat geschrieben:Was sind genau Patch-Files?
Dazu
solltest Du Dich fragen, was sollte denn verloren gehen ?mbe hat geschrieben: Geht da wirklich nichts verloren?
1. Macht jeder antwortungsbewusste Admin vor dem Update Backups von Datenbank und phpBB-Dateien

und
2. Updates Du die phpBB-Dateien (wenn ich das Update der Versionsnummer in der Datenbank vernachlässige)

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !